Home 9 Musik 9 DVD – Sepp Huter – Die Legende der Volksmusik

DVD – Sepp Huter – Die Legende der Volksmusik

Jetzt bestellen >>>

Auf dieser DVD sind seltene Filmaufnahmen aus den 1950 er Jahren des vorderen Jahrtausend zu sehen!

2021 wurde vom Musikproduzent und Filmemacher Hans Jöchler zum 75 Jahr Jubiläum Grossglocknerkapelle Kals zwei Filme über diese Musikgruppe gedreht

Laut seinen Aussagen wurde das innerhalb eines Jahres noch nie über einen Künstler erstellt.

Großglocknerkapelle Kals

Die Glocknerkapelle Kals wird als „Kultgruppe in Osttiroler Tracht“ bezeichnet.  (Zitat M. Rauch) In vielen Ländern haben sie musiziert und ihre Reisen gingen sogar bis nach Brasilien, USA und in den Vatikan

zu Papst Franziskus.
anlässlich des 75-Jahr-Jubiläums entstand der neue Doku-Film über die GGKK